SPD Konzert mit Roland Hefter

VonJosef Eichinger

SPD Konzert mit Roland Hefter

Ein toller Abend. Witzig, Spaßig, Lieder zum Mitsingen, Geschichten zum Schmunzeln und zum atemlosen Lachen. Und natürlich die von Roland gewohnten klaren Standpunkte zur politischen Landschaft in Deutschland.

Neu war für mich sein großes Engagement in den Stadtrat von München einzuziehen. Auch das gemeinsame Video von Roland Hefter mit Dieter Reiter ist sagenhaft.

Natürlich waren alle Lokalmatadore da. Hans Schreiner unser Landratskandidat, viele Bürgermeisterkandidaten aus dem Landkreis wie Gertrud Eichinger (Finsing). Mit dabei, Heiner Grönwald (Platz 6), Josef Eichinger (Platz4)

Ulla Dieckmann führte grandios durch den Abend.

Die Spendenbox war am Abend gut gefüllt und die Organisatoren von Bund-statt-Braun werden sich riesig darüber freuen und das Geld auch sehr gut einsetzen können.

Genießen Sie die Bildergalerie.

Über den Autor

Josef Eichinger administrator

SPD Ortsverein Finsing Schriftführer