Amtierende SPD Kreisrätin aus der Gemeinde Finsing

Amtierende SPD Kreisrätin aus der Gemeinde Finsing
Kreisrätin für Finsing

Vielen Dank für die Wiederwahl als Kreisrätin von Finsing bei der Wahl am 15. März.

Liebe Finsingerinnen!
Liebe Finsinger!

dank meiner Wiederwahl als Kreisrätin bei den Kommunalwahlen 2014 und 2020 bin ich seit inzwischen mehr als 12 Jahre im Erdinger Kreistag tätig.

Näheres können Sie auf den Seiten des Landratsamtes Erding erfahren ( Verweis zum Landratsamt Erding … ).

In der laufenden Legislaturperiode bin ich die einzige Vertreterin von Finsing in dem erlauchten Kreis von 60 Kreisräten.

Gertruds Positionen und Aufgaben im Kreistag:

Im Kreistag von 2020 bis 2026

  • ordentliches Mitglied des Ausschuss „Struktur, Verkehr und Umwelt“
  • 1. Stellvertreterin im Ausschuss des „Kreiskrankenhauses“
  • 2. Stellvertreterin im Ausschuss „Bildung und Kultur“

Im Kreistag von 2014 bis 2020

  • 2. Stellvertretende Landrätin von 2014 -2020
  • Kreisrätin seit 2008
  • ordentliches Mitglied im Kreisausschuss
  • 1. Stellvertreterin im Ausschuss für Bildung und Kultur
  • 1. Stellvertreterin im Ausschuss für Struktur, Verkehr und Umwelt
  • 2. Stellvertreterin im Jugendhilfeausschuss

Auf ein Neues! 

P.S. und nochmals vielen Dank für die Wiederwahl.

 Ihre Gertrud Eichinger