Das „Wählerforum“ löst sich auf

VonJosef Eichinger

Das „Wählerforum“ löst sich auf

Wir vom SPD Vorstand bedauern es sehr, dass sich das Wählerforum zum Ende des Jahres 2019 auflöst.

Viele Jahre haben die Mitglieder des Wählerforums (in den letzten Jahren auch Grünes Wählerforum genannt) nicht nur Kommunalwahlen betritten, sondern auch mit hervorragenden Aktionen das Gemeindeleben bereichert.

Als Beispiele stehen:

  • Ferienprogramme wie z.B. die sagenhafte Radltour zum Pferdehof
  • Umweltaktionstage
  • Veranstaltungen wie z.B. zum Bienenschutz
  • Stammtische zu verschiedenen Themen

Die meisten der Aktionen sind in enger Zusammenarbeit mit dem SPD Ortsverein Finsing geplant und durchgeführt worden.

Wir, der SPD Ortsverein Finsing sagt nochmals herzlichen Dank für all die Jahre enger Zusammenarbeit und wir alle hoffen, dass die Mitglieder des Wählerforums auch nach wie vor für die Gemeinde da sind und wir uns alle zum einen oder anderen heissen Thema der Finsinger Gemeindepolitik gemeinsam stark machen können.

Über den Autor

Josef Eichinger administrator

SPD Ortsverein Finsing Schriftführer