Veranstaltung Bund Naturschutz Kreisverband Erding und SPD Ortsverein Finsing

Veranstaltung Bund Naturschutz Kreisverband Erding und SPD Ortsverein Finsing

Offener SPD-Stammtisch

Wir möchten Sie gerne zu einer gemeinsamen Veranstaltung des SPD-Ortsvereins Finsing und des Kreisverband Erding einladen.

Zum 3. offenen SPD- Stammtisch konnten wir die Vorsitzende des Kreisverbandes Erding Gabriele Betzmeier und den Geschäftsstellenleiter Manfred Drobny gewinnen.

Am 06. April um 20:00 Uhr
treffen wir uns im
Bistro „Zur Kaminstube“, Am Isarkanal 3, 85464 Neufinsing, (im Gewerbegebiet)

Unser eigentliches Thema ist eine gemeinsame Ideen-Entwicklung zu Kriterien und Beispielen für den Umweltpreis der Gemeinde Finsing.

Grundsätzlich freuen wir uns aber darauf, dass sich der Bund Naturschutz gerne denjenigen vorstellt, die erst wenig über die Umwelt-Organisation wissen.

Außerdem gibt es genug Themenbereiche, die ganz konkret auch unsere Gemeinde betreffen:

  • AKW Isar 1 – welches uns ja schon lange beschäftigt. Das Thema ist natürlich wieder hochaktuell geworden durch die unsägliche Katastrophe in Japan
  • 3. Startbahn Flughafen München
  • Biogasanlagen
  • Naturschutzgebiet „Gfällach“ (wer kennt’s?)

Wir freuen uns auf rege Beteilung, lebendige Diskussionen, interessante Ideen und gute Gespräche.

  • Category: Stammtisch
  • Date: 6. April 2012
  • Location: Zur Kaminstube im Gewerbegebiet Finsing

Über den Autor

Josef Eichinger administrator

SPD Ortsverein Finsing Vorsitzender seit 2020

Schreibe eine Antwort