Gottfried Marck

Verheiratet, 1 Tochter. 56 Jahre alt, Betriebswirt und Versicherungskaufmann. Aktiv im Finsinger Gewerbeverband BDS Bayern
seit seiner Gründung, Initiator der Schulweghelfer und ehemaliger Taekwondo-Trainer im Sportpark Neufinsing.

Gottfried Marck

Gottfried Marck
Platz 2

Parteifrei

Ich würde gerne die Entwicklung unserer Gemeinde im Gemeinderat mitgestalten und hierzu brauchen wir einen handlungsfähigen, dynamischen Gemeinderat, der ideologiefrei, d.h. politisch neutral ist, sich mit Herz und Verstand für die Bedürfnisse aller Bürgerinnen und Bürger unserer Gemeinde einsetzt.

Alle Themen der politischen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen  Entwicklungen müssen von menschlicher Vernunft und Transparenz geprägt sein. Transparenz für Alle, beginnt bei der Sicherheit auf dem Schulweg, Ausbildung und Weiterbildung der Jugend, Ausbildungsnachwuchs und Arbeitsplatzsicherung, Unternehmensnachfolge, Freizeitangebote für Erwachsene und eine barrierefreie Digitalisierung für Ältere und vor Allem: eine transparente Kommunikation und Berücksichtigung der Nachhaltigkeit und Mobilität, um nur einige zu nennen.    
„Gemeinde = Gemeinschaft = gemeinsam Großes schaffen!“
Ich möchte mich einbringen und engagieren für eine zukunftsorientierte Gemeinde, in der wir, unsere Kinder, und deren Großeltern gut und gerne leben: aus Liebe zur Tradition und zu unserer Heimat!

Beiträge von Gottfried Marck